In diesem Meditations-Kurs, der sich an alle Interessierten richtet, lernen wir, Frieden in uns selbst zu finden und Kraft aus uns selbst zu schöpfen. Diese Meditation hat – in zahlreichen wissenschaftlichen Studien bewiesen – eine starke positive Auswirkung auf körperliche, emotionale und mentale Gesundheit.

Der Kurs findet ab 26. Oktober jeden Montag von 19.30 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus Amlach (kleiner Saal, 2. Stock) statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Die Kosten belaufen sich auf € 8,- pro Einheit (90 Minuten).

Kurz zu mir: Ich bin Kommunikationswissenschafterin mit einer Spezialisierung in Tiefenpsychologie. Seit 2009 bin ich als Mediationslehrerin, seit 2016 als Traumatherapeutin tätig. Ich habe viele Jahre in Wien und ein paar Jahre in Süditalien gelebt; nun bin ich zurück in meiner Heimat Osttirol.

Wichtiger Hinweis noch: Sollten wir zu diesem Zeitpunkt wieder zu Hause bleiben müssen, werde ich die Veranstaltung online durchführen.