Am 4. August fand in unserer Gemeinde das erste Mal seit langem wieder ein Platzkonzert statt.
Das Jugendorchester „Die Zommgewürfelten“, bestehend aus Musikanten und Musikantinnen aus dem Iseltal und dem Lienzer Talboden, unter der Leitung von Lisa Steiger, unterhielten mit bekannter Filmmusik wie Harry Potter, Biene Maja, Wickie usw. und Märschen.
Lukas Steiger wurde für sein Bronzenes Leistungsabzeichen auf der Trompete von unserem Bürgermeister Franz Idl und dem Obmann des Musikbezirkes Lienzer Talboden Stefan Klocker geehrt. Durch das Programm führte mit viel Eleganz und Witz Kai Putzhuber. Anschließend ließen wir den Abend mit einer Böhmischen Musik unter der Leitung von Patrick Winkler gemütlich ausklingen.
Für das leibliche Wohl sorgte die Jungbauernschaft/Landjugend Amlach.
Link zu den Fotos – Fotos Florian Lang

https://www.dropbox.com/sh/ou1hmw19d9121ue/AAC_s31J8C8qBL_LdaT9MyQwa?dl=0